Wir sind zuverlässiger Dienstleister

Wartungs- kunden

Jahre Erfahrung

Kunden

Wir sind Mitglied beim Wirtschaftsbund Engerwitzdorf.

background image

Wir regeln es

SK-Technik ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Dienstleister in allen Bereichen der Haus- und Gebäude-Automation. Wir garantieren Ihnen erstklassige Qualität auf höchstem technischen Niveau – von der ersten Planungsskizze bis zum Abnahmetermin: Das belegen unsere zahlreichen zufriedenen Kunden.

signature
Karl-Heinz Binder
Inhaber S&K-Technik
Steuerung- und Kommunikationstechnik

Unsere Tätigkeitsfelder

Einfamilienhäuser

SK-Technik ist kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich der Hausautomatisierung sowie Heizungsregelung für den Hausbau und Renovierung.

Gewerbe und Industrie

SK-Technik ist kompetenter und zuverlässiger Dienstleister in allen Bereichen der Gebäude- und MSR-Technik. Wir garantieren Ihnen erstklassige Qualität auf höchstem technischen Niveau.

Komunal

SK-Technik ist professioneller Partner in allen Bereichen der Gebäude- und MSR-Technik auf kommunaler Ebene und alle Einrichtungen einer Gemeinde. Wir garantieren beste Qualität auf höchstem technischen Niveau – von der ersten Planungsskizze bis zum Abnahmetermin.

Wohnhausanlagen

SK-Technik arbeitet seit Jahren mit Bauträgern und Wohnungsgenossenschaften zusammen und regelt alle Bereiche der Gebäude- und MSR-Technik für Großprojekte. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis zur Abnahme.

background image
S&K-Technik

Wir treten als regionaler Sponsor auf

SK-Technik liegt sehr viel an der regionalen Vernetzung mit Vereinen und Organisationen. Besonders viel liegt uns an Sport an den Feuerwehren. So sponsern wir regelmäßig die:

- Feuerwehr Schweinbach
- Feuerwehr Katsdorf